alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite

eitler Notfallsofortkontakt

Bei akuten Problemen, für die Sie unverzüglich eine Lösung benötigen - unabhängig von Tag und Uhrzeit - bieten wir grundsätzlich 2 Möglichkeiten an:

  1. das „eitle 7 Tage 24 Stunden Service“
    Dieses Service wird im Voraus bezahlt und läuft pro Kalenderjahr. Es ist zu empfehlen, wenn Sie permanent rund um die Uhr Zugriff auf Dienstleistungen von uns wünschen. Die genauen Leistungen finden Sie auf „eitles 7x24 Service“.
    Sollten Sie jetzt ein akutes technisches Problem haben und sofort Hilfe benötigen, lesen Sie bitte bei Punkt 2 weiter.

  2. einmaliger Notfallsofortkontakt
    Wenn Sie jetzt sofort eine einmalige technische Unterstützung benötigen, nutzen Sie am Besten unseren kostenpflichtigen „einmaligen Notfallsofortkontakt“. Seit Jänner 2013 läuft dieser schnell und unkompliziert ab:
  • Rufen Sie einfach unsere normale Mobilrufnummer +43 664 4023000 an. Nun gibt es 3 Möglichkeiten:

    1. Sie erreichen uns sowieso innerhalb der „eitlen Telefonzeiten“ und unser Mitarbeiter nimmt den Anruf sofort entgegen.
      (Es entstehen keine Zusatzkosten.)

    2. Sie erreichen uns ausserhalb der „eitlen Telefonzeiten“ und ein Tonband informiert Sie über die Möglichkeit sofort, kostenpflichtig mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Nach den Informationen über Kosten und der Möglichkeit abzubrechen werden Sie aufgefordert eine bestimmte Taste auf Ihrem Telefon zu drücken, wodurch Sie den genannten Konditionen zustimmen und mit einem Mitarbeiter verbunden werden.
      (Bei diesem Service entstehen Kosten von Euro 100,- pro Anruf.)

    3. Sie erreichen uns ausserhalb der „eitlen Telefonzeiten“ und ein Tonband informiert Sie über die Möglichkeit innerhalb von 10 Minuten, kostenpflichtig von einem Mitarbeiter zurückgerufen zu werden. Nach den Informationen über Kosten und der Möglichkeit abzubrechen werden Sie aufgefordert Ihren Namen und die Telefonnummer unter der Sie zur Zeit erreichbar sind nach dem Signalton zu hinterlassen, wodurch Sie den genannten Konditionen zustimmen und innerhalb weniger Minuten von einem Mitarbeiter zurückgerufen werden. Anmerkung: sollte innerhalb von 10 Minuten kein Rückruf erfolgen, rufen Sie bitte erneut an und hinterlassen Sie erneut Name und Rückrufnummer um Fehler auszuschliessen.
      (Bei diesem Service entstehen Kosten von Euro 100,- pro Rückruf.)

Geschäftsbedingungen zum „einmaligen Notfallsofortkontakt“

Version 3.0 per 1. Jänner 2013

Beachten Sie bitte folgende Informationen zum Sofortkontakt:

  1. Bei Vereinbarungsabschluss bzw Kauf eines Service mit Sofortkontaktmöglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit an jedem Tag nimmt der Kunde automatisch die „eitlen Geschäftsbedingungen“ und alle auf dieser Seite genannten Punkte zur Kenntnis.

  2. Durch das Beätigen der Taste zur sofortigen Verbindung mit einem Mitarbeiter, bzw durch das Hinterlassen der Informationen für den sofortigen Rückruf, stimmen Sie allen Geschäftsbedingungen zu und nehmen zur Kenntnis, dass Ihnen entsprechende Gebühren für den „einmaligen Notfallsofortkontakt“ verrechnet werden.

  3. Die Sofortkontaktmöglichkeit ändert nichts an den zu verrechnenden „eitlen Servicepreisen“.